Pop-Up Shop für Bahlsen

Raffinierte Podeste für leckeres Gebäck

Kunde

BAHLSEN
Auftraggeberin, Laden-Konzept und Gestaltung der Podeste: gül koc GmbH, München
gül koc Interior Design: Bilder vom fertigen Shop


Ort

Hannover 2021


Projekt

Das Traditions-Unternehmen hat seinen Pop-Up Shop im Podbi-Park in Hannover mit unseren Sonderanfertigungen aus Pappe ausgestattet.
Zum Einsatz kam unser neuestes Regal-System HUGO. Es kann hier zeigen, was es leisten kann. Regal HUGO wurde speziell angepasst und bietet noch mehr Platz für viel Ware.
Für die Präsentation der schönen Verpackungen in der Raummitte wurden kleine, quadratische Podeste mit filigraner Waffel-Optik gebaut. Die größeren, zweistufigen Podeste haben abgesetzte figürliche Ausstanzungen, die die historischen Markenelemente aufgreifen.

Messestand aus Pappe
Regal aus Pappe mit extremer Tragfähigkeit
Store aus Pappe
Verkaufsmöbel aus Pappe
Ladeneinrichtung aus Pappe
Regal aus Pappe mit extremer Tragfähigkeit
Store aus Pappe
Pappmöbel für die Verkaufsfläche

Shop-Einrichtung aus Pappe
Messemöbel aus Pappmöbeln
Messemöbel aus Pappmöbeln