Infosäule aus Pappe für die Deutsche Bahn

Eine Ausstellung zur Barrierefreiheit

Kunde

Deutsche Bahn
Zum Projekt SIM3S


Ort

Berlin / Wanderausstellung


Projekt

Für die Ausstellung der Deutschen Bahn Verknüpfung von Daten für mehr Barrierefreiheit haben wir eine Infosäule gebaut. Sie sollte einfach aufzubauen sein und drei Seiten mit verschiedenen Medieneinsätzen haben.
Die Seiten der dreieckigen Säule sind an einer Seite fest verbunden, die dritte Fläche wird mit einem Magnetverschluss befestigt.
Die erste Seite hat eine Vertiefung, in der Flyer liegen können, an der zweiten Seite wird ein iPad eingesetzt und an der dritten Seite können bedruckte Karten eingesetzt werden. Die Kabelführung verläuft dezent am unteren Sockel des Podestes.
Der Kunde bekam von uns zudem ein Video, wie die Säule vor Ort aufgebaut werden kann. Die fertig produzierten Einzelteile wurden dann flachliegend geliefert und waren schnell aufgestellt.


Info-Säule aus Pappe
Präsentationswände aus Pappe
Papp-Wand für Präsentation
Papp-Wand für Präsentation
Papp-Wand für Präsentation
Präsentationswände aus Pappe