Ladeneinrichtung für KPM -
Königliche Porzellan-Manufaktur

Starke Pappregale für das wertvolle Porzellan

Kunde

KPM - Königliche Porzellan Manufaktur Berlin
kpm-berlin.com


Ort

Friedrichstraße, Berlin


Projekt

Das Traditions-Unternehmen aus Berlin hat seine Galerie in der Friedrichstraße um einen Lagerverkauf erweitert: die freistehende Ladenfläche nebenan wurde zu einem Store gemacht. Unsere Pappregale dienen der rohen Kulisse als Einrichtung.
Zum Einsatz im KPM-Store kam eine Mischung aus Serienprodukten und maßgeschneiderten Sonderanfertigungen. Vor allem unser neuestes Regal-System VICTOR HUGO kann hier zeigen, was es leisten kann.
Die Regale VICTOR und HUGO zeichnen sich durch extreme Belastbarkeit aus. Die schmale Version VICTOR mit 45 cm Breite dient hier auch der besonderen Hervorhebung besonderer Objekte: die Form der Kaffeefilter kommt gut zur Geltung durch die Präsentation einiger weniger Teile. Die breitere Regal-Version HUGO hingegen ist für mehr Tiefe doppelt gestellt und trägt ganze Mengen von Produkten.

REGAL HUGO IM SHOP
Messestand aus Pappe

Kombination aus Sonderanfertigungen und Serienprodukten für die Ladeneinrichtung

Verkaufsmöbel aus Pappe

Für die Präsentation von besonderen Produkten sowie großer Mengen geeignetBildunterschrift

Ladeneinrichtung aus Pappe
Regal aus Pappe mit extremer Tragfähigkeit
Store aus Pappe
Pappmöbel für die Verkaufsfläche
Shop-Einrichtung aus Pappe
Messemöbel aus Pappmöbeln
Messemöbel aus Pappmöbeln